
Kaufmännische Sachbearbeiter*in (m/w/d) gesucht!
Unser Team aus mehr als 30 Mitarbeiter*innen eines gestandenen sächsischen Unternehmens der Medizinbranche sucht Verstärkung. Wir bieten unseren Kunden eine sehr hohe Servicequalität und haben gemeinsam eine hohe Marktdurchdringung in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Süd-Brandenburg erreicht.
Werden Sie ein Teil dieses erfolgreichen Teams!
Für den Fachbereich Medizinischer Bedarf und Investitionsgüter suchen wir ein Vollzeit-Teammitglied im Innendienst für die kaufmännische Sachbearbeitung an unserem Standort in Riesa.
- Sie suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit?
- Sie wollen gern dazulernen?
- Sie möchten als Teil eines Teams Großes erreichen?
- Sie schätzen einen routinierten Arbeitsstil und möchten selbstorganisiert arbeiten?
- Sie mögen Herausforderungen, auch wenn es einmal stressig wird?
- Sie ziehen ein kleines Team der Konzern-Karriereleiter vor?
- Sie wünschen sich ein langfristiges Arbeitsverhältnis?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Was Sie von uns erwarten können:
- Wir arbeiten in geregelter Arbeitszeit, täglich von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr.
- Sie werden gut und branchenüblich entlohnt.
- Wir stellen Sie gern unbefristet ein.
- Fachliche Weiterbildung zu Produkten und Dienstleistungen finden regelmäßig statt.
- Wir vertrauen in Ihre Fähigkeiten – nach erfolgreicher Einarbeitung arbeiten Sie selbständig und mit hoher Entscheidungskompetenz.
- Wir sind ein dynamisches und freundliches Team, das Sie herzlich aufnimmt.
- Obst, Wasser, Kaffee, Tee, Milch gibt es kostenfrei in der Firmenküche.
Ihre Aufgaben sind:
- Sie nehmen Aufträge an und bearbeiten sie vom Bestelleingang bis zur Rechnungslegung.
- Sie gleichen Debitoren und Kreditoren ab.
- Sie pflegen Stammdaten für Produkte, Kunden, Lieferanten und Preise.
- Sie kommunizieren mit Kunden- und Lieferanten via Telefon, E-Mail, Fax, Brief und digitale Medien.
- Sie erledigen gewissenhaft die Geschäftspost und führen Posteingang und Postausgang.
Wir erwarten von Ihnen:
- Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder ein Studium abgeschlossen.
- Sie übernehmen Verantwortung für die Prozesse, die Ihnen anvertraut werden.
- Sie sind Teamplayer, bieten Kolleg*innen gern Unterstützung und bringen eine hohe Kommunikationsbereitschaft mit anderen Abteilungen (Vertrieb, Technik/Service, Lager, Patientenversorgung, Außenstellen) mit.
- Sie verfügen über ein hohes Maß an ehrlicher Souveränität und Freundlichkeit, besonders in Momenten mit hoher Arbeitsbelastung.
- Sie arbeiten sicher und professionell im Warenwirtschaftssystem und mit Microsoft Office-Anwendungen.
- Sie sind kompetent im Umgang mit digitalen Medien, um mit den Kund*innen dort zu kommunizieren, wo sie es wünschen.
- Schreiben und Rechnen gehen Ihnen leicht von der Hand.
- Sie wissen, wie wichtig ein Ausgleich zum Bürojob ist und leben diese Prämisse.
Werden Sie ein Teil unseres Teams:
Bewerben Sie sich bei der Medic Plus GmbH in Riesa.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail:
Medic Plus GmbH
Uttmannstraße 15
01591 Riesa
E-Mail: bewerbung@medicplus.de

Fachverkäufer:in – Sanitätsfachhandel (m/w/d) gesucht!
Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel
Fachbereich Medizintechnischer- und Sanitätsfachhandel,
Altenpflegehelfer:in
Wir sind ein mittelständisches, sächsisches Unternehmen der Medizinbranche, bieten unseren Kunden eine sehr hohe Servicequalität und haben gemeinsam eine hohe Marktdurchdringung in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Süd-Brandenburg erreicht.
Werden Sie ein Teil dieses erfolgreichen Teams!
Wir suchen für unsere Filiale in Waldheim motivierte und patientenorientierte
Fachverkäufer:in (m/w/d).
- Sie suchen eine eigenverantwortliche Tätigkeit?
- Sie möchten als Teil eines Teams Großes erreichen?
- Sie schätzen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und möchten selbstorganisiert arbeiten?
- Sie lieben Kundenkontakt und helfen gerne bei Problemen?
- Sie ziehen ein kleines Team der Konzern-Karriereleiter vor?
- Sie wünschen sich ein langfristiges Arbeitsverhältnis?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Was Sie von uns erwarten können:
- Wir arbeiten von Montag bis Freitag in geregelter Arbeitszeit ohne Nacht- oder Wochenenddienste.
- Sie werden gut und branchenüblich mit einem Festgehalt entlohnt.
- Wir stellen Sie gern unbefristet ein.
- Ihr Arbeitsalltag ist besonders abwechslungsreich.
- Wir vertrauen in Ihre Fähigkeiten – nach erfolgreicher Einarbeitung arbeiten Sie eigenverantwortlich und in Zusammenarbeit mit dem Team.
- Wir sind ein dynamisches und freundliches Team, das Sie herzlich aufnimmt.
- Obst, Wasser, Kaffee, Tee, Milch gibt es kostenfrei in der Firmenküche.
Ihre Aufgaben sind:
- Fachgerechte Beratung von Kunden
- Anpassung von Bandagen Orthesen sowie weiteren Hilfsmitteln
- Abgabe und Anprobe im Innen- und Außendienst
Sie passen ideal zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im
medizinischen Bereich (Krankenpflege, Altenpflege, Logopädie, Physiotherapie
oder Ergotherapie) oder im kaufmännischen Bereich verfügen.
Quereinsteiger willkommen!
Wir erwarten von Ihnen:
- Sie haben erweiterte Kentnisse in der Kundenberatung und -betreuung
- Sie besitzen Kenntnisse in der Ortopädie -und Rehatechnik
- Sie kennen sich aus mit Bandagen, medizinischen Artikeln und Sanitäts- bzw. Orthopädiewaren
- Sie sind freundlich, zuverlässig, hilfsbereit und kundenorientiert.
- Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und ein positives Auftreten.
Arbeitszeit:
Teilzeit – Vormittag; Teilzeit – Nachmittag
Teilzeit flexibel mit 31 Stunden
Die genaue Stundenzahl wird individuell vereinbart
Möchten Sie ein Teil unseres Teams werden?
Bewerben Sie sich bei der Medic Plus GmbH in Riesa!
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail:
Herr Ronny Kußmann
Medic Plus GmbH
Uttmannstraße 15
01591 Riesa
Telefon: 03525 772 62 30
E-Mail: kussmann@medicplus.de

Fachverkäufer:in – Sanitätsfachhandel (m/w/d) gesucht!
Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel
Fachbereich Medizintechnischer- und Sanitätsfachhandel,
Altenpflegehelfer:in
Wir sind ein mittelständisches, sächsisches Unternehmen der Medizinbranche, bieten unseren Kunden eine sehr hohe Servicequalität und haben gemeinsam eine hohe Marktdurchdringung in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Süd-Brandenburg erreicht.
Werden Sie ein Teil dieses erfolgreichen Teams!
Wir suchen für unsere Filiale in Frankenberg motivierte und patientenorientierte
Fachverkäufer:in (m/w/d).
- Sie suchen eine eigenverantwortliche Tätigkeit?
- Sie möchten als Teil eines Teams Großes erreichen?
- Sie schätzen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und möchten selbstorganisiert arbeiten?
- Sie lieben Kundenkontakt und helfen gerne bei Problemen?
- Sie ziehen ein kleines Team der Konzern-Karriereleiter vor?
- Sie wünschen sich ein langfristiges Arbeitsverhältnis?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Was Sie von uns erwarten können:
- Wir arbeiten von Montag bis Freitag in geregelter Arbeitszeit ohne Nacht- oder Wochenenddienste.
- Sie werden gut und branchenüblich mit einem Festgehalt entlohnt.
- Wir stellen Sie gern unbefristet ein.
- Ihr Arbeitsalltag ist besonders abwechslungsreich.
- Wir vertrauen in Ihre Fähigkeiten – nach erfolgreicher Einarbeitung arbeiten Sie eigenverantwortlich und in Zusammenarbeit mit dem Team.
- Wir sind ein dynamisches und freundliches Team, das Sie herzlich aufnimmt.
- Obst, Wasser, Kaffee, Tee, Milch gibt es kostenfrei in der Firmenküche.
Ihre Aufgaben sind:
- Fachgerechte Beratung von Kunden
- Anpassung von Bandagen Orthesen sowie weiteren Hilfsmitteln
- Abgabe und Anprobe im Innen- und Außendienst
Sie passen ideal zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im
medizinischen Bereich (Krankenpflege, Altenpflege, Logopädie, Physiotherapie
oder Ergotherapie) oder im kaufmännischen Bereich verfügen.
Quereinsteiger willkommen!
Wir erwarten von Ihnen:
- Sie haben erweiterte Kentnisse in der Kundenberatung und -betreuung
- Sie besitzen Kenntnisse in der Ortopädie -und Rehatechnik
- Sie kennen sich aus mit Bandagen, medizinischen Artikeln und Sanitäts- bzw. Orthopädiewaren
- Sie sind freundlich, zuverlässig, hilfsbereit und kundenorientiert.
- Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und ein positives Auftreten.
Arbeitszeit:
Teilzeit – Vormittag; Teilzeit – Nachmittag
Teilzeit flexibel mit 27 Stunden
Die genaue Stundenzahl wird individuell vereinbart
Möchten Sie ein Teil unseres Teams werden?
Bewerben Sie sich bei der Medic Plus GmbH in Riesa!
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail:
Herr Ronny Kußmann
Medic Plus GmbH
Uttmannstraße 15
01591 Riesa
Telefon: 03525 772 62 30
E-Mail: kussmann@medicplus.de

Fachverkäufer:in – Sanitätsfachhandel (m/w/d) gesucht!
Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel
Fachbereich Medizintechnischer- und Sanitätsfachhandel,
Altenpflegehelfer:in
Wir sind ein mittelständisches, sächsisches Unternehmen der Medizinbranche, bieten unseren Kunden eine sehr hohe Servicequalität und haben gemeinsam eine hohe Marktdurchdringung in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Süd-Brandenburg erreicht.
Werden Sie ein Teil dieses erfolgreichen Teams!
Wir suchen für unsere Filiale in Dahlen motivierte und patientenorientierte
Fachverkäufer:in (m/w/d).
- Sie suchen eine eigenverantwortliche Tätigkeit?
- Sie möchten als Teil eines Teams Großes erreichen?
- Sie schätzen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und möchten selbstorganisiert arbeiten?
- Sie lieben Kundenkontakt und helfen gerne bei Problemen?
- Sie ziehen ein kleines Team der Konzern-Karriereleiter vor?
- Sie wünschen sich ein langfristiges Arbeitsverhältnis?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Was Sie von uns erwarten können:
- Wir arbeiten von Montag bis Freitag in geregelter Arbeitszeit ohne Nacht- oder Wochenenddienste.
- Sie werden gut und branchenüblich mit einem Festgehalt entlohnt.
- Wir stellen Sie gern unbefristet ein.
- Ihr Arbeitsalltag ist besonders abwechslungsreich.
- Wir vertrauen in Ihre Fähigkeiten – nach erfolgreicher Einarbeitung arbeiten Sie eigenverantwortlich und in Zusammenarbeit mit dem Team.
- Wir sind ein dynamisches und freundliches Team, das Sie herzlich aufnimmt.
- Obst, Wasser, Kaffee, Tee, Milch gibt es kostenfrei in der Firmenküche.
Ihre Aufgaben sind:
- Fachgerechte Beratung von Kunden
- Anpassung von Bandagen Orthesen sowie weiteren Hilfsmitteln
- Abgabe und Anprobe im Innen- und Außendienst
Sie passen ideal zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im
medizinischen Bereich (Krankenpflege, Altenpflege, Logopädie, Physiotherapie
oder Ergotherapie) oder im kaufmännischen Bereich verfügen.
Quereinsteiger willkommen!
Wir erwarten von Ihnen:
- Sie haben erweiterte Kentnisse in der Kundenberatung und -betreuung
- Sie besitzen Kenntnisse in der Ortopädie -und Rehatechnik
- Sie kennen sich aus mit Bandagen, medizinischen Artikeln und Sanitäts- bzw. Orthopädiewaren
- Sie sind freundlich, zuverlässig, hilfsbereit und kundenorientiert.
- Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und ein positives Auftreten.
Arbeitszeit:
Teilzeit – Vormittag; Teilzeit – Nachmittag
Teilzeit flexibel mit 29 Stunden
Die genaue Stundenzahl wird individuell vereinbart
Möchten Sie ein Teil unseres Teams werden?
Bewerben Sie sich bei der Medic Plus GmbH in Riesa!
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail:
Herr Ronny Kußmann
Medic Plus GmbH
Uttmannstraße 15
01591 Riesa
Telefon: 03525 772 62 30
E-Mail: kussmann@medicplus.de