03525 772 62-20 info@medicplus.de

Die Medizintechnik gehört zu unseren Schwerpunkten

Als autorisierter Fachhändler bieten wir unseren Kunden modernste Spitzentechnologie, einschließlich kompetenter Beratung, sowie Planung und Umsetzung Ihrer Vorhaben.

Neben einer breiten Palette an Systemlösungen in der kardiopulmonalen Diagnostik bieten wir auch standortunabhängige Terminalserverlösungen zur Vernetzung Ihrer kompletten Medizintechnik an. Wir ermöglichen unseren Ärzten, durch die ständige Erprobung und Einführung neuer Medizintechnik führender Hersteller, einen permanent hohen Innovationsgrad, zum Nutzen für Sie und Ihre Patienten.

Ziel unserer Arbeit ist es, dem medizinischen Personal Diagnosetechnik mit höchster Präzision und Aussagekraft bereitzustellen.

Wir entwickeln gemeinsam mit der medizinischen Einrichtung auf deren Behandlungsprofil abgestimmte, anspruchsvolle Therapiekonzepte.

Komplettservice mit Vor-Ort-Reparaturen und 24h-Notdienst

Ein zentraler Aspekt in der Medizintechnik ist für uns der Servicegedanke. Hier kann unser gut geschultes und kompetentes Personal auf jahrelange praktische Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen zurückgreifen.

Neben der staatlichen Anerkennung unseres Unternehmens zur Durchführung messtechnischer Kontrollen (z. B. für Ergometer, Blutdruckmessgeräte, Thermometer, medizinische Waagen etc.) sind wir auch ein unabhängiges Prüfzentrum für medizinische Laser.

Das Angebot von Vor-Ort-Reparaturen mit zugehörigem Austauschservice, ein 24h-Notdienst sowie Servicepartnerschaften mit Krankenkassen und Berufsgenossenschaften runden unser Leistungsspektrum ab.

Schnelle Hilfe durch Fernwartung

Bei technischen Problemen möchten wir Ihnen so schnell wie möglich helfen. Mit dem Fernwartungsprogramm TeamViewer können wir schnell und kostengünstig eine Verbindung zwischen Ihrem Computer und einem unserer Mitarbeiter aufbauen.

Für eine Fernwartung durch unseren Servicetechniker laden Sie sich die Fernwartungssoftware TeamViewer auf Ihren Computer herunter und starten die Anwendung nach unserer Aufforderung. Jetzt benötigen wir zur Fernwartung nur noch die angezeigte TeamViewer-ID.

Hinweise zur Software:

  • Die Verbindung ist komplett verschlüsselt.
  • Das Programm wird nur gestartet und nicht installiert.
  • Wenn der TeamViewer beendet wird, kann niemand mehr auf den Computer zugreifen.

 

Eine Fernwartung führen wir grundsätzlich nur durch, wenn wir im Vorfeld eine von Ihnen unterzeichnete Fernwartungsvereinbarung erhalten haben. Das entsprechende Formular fordern Sie bitte bei unserem Serviceteam an.