Stellenanzeige

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Kaufmännische Sachbearbeiter*in (m/w/d)

Unser Team aus mehr als 30 Mitarbeiter*innen eines gestandenen sächsischen Unternehmens der Medizinbranche sucht Verstärkung. Wir bieten unseren Kunden eine sehr hohe Servicequalität und haben gemeinsam eine hohe Markt­durch­dring­ung in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Süd-Brandenburg erreicht.

 

Werden Sie ein Teil dieses erfolgreichen Teams!

 

Für den Fachbereich Medizinischer Bedarf und Investitionsgüter suchen wir ein Vollzeit-Team­mitglied im Innendienst für die kauf­männische Sachbearbeitung an unserem Standort in Riesa.

  • Sie suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit?
  • Sie wollen gern dazulernen?
  • Sie möchten als Teil eines Teams Großes erreichen?
  • Sie schätzen einen routinierten Arbeitsstil und möchten selbstorganisiert arbeiten?
  • Sie mögen Herausforderungen, auch wenn es einmal stressig wird?
  • Sie ziehen ein kleines Team der Konzern-Karriereleiter vor?
  • Sie wünschen sich ein langfristiges Arbeits­verhältnis?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Was Sie von uns erwarten können:

  • Wir arbeiten in geregelter Arbeitszeit, täglich von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr.
  • Sie werden gut und branchenüblich entlohnt.
  • Wir stellen Sie gern unbefristet ein.
  • Fachliche Weiterbildung zu Produkten und Dienstleistungen finden regelmäßig statt.
  • Wir vertrauen in Ihre Fähigkeiten – nach erfolgreicher Einarbeitung arbeiten Sie selbständig und mit hoher Entscheidungs­kompetenz.
  • Wir sind ein dynamisches und freundliches Team, das Sie herzlich aufnimmt.
  • Obst, Wasser, Kaffee, Tee, Milch gibt es kostenfrei in der Firmenküche.

Ihre Aufgaben sind:

  • Sie nehmen Aufträge an und bearbeiten sie vom Bestelleingang bis zur Rechnungslegung.
  • Sie gleichen Debitoren und Kreditoren ab.
  • Sie pflegen Stammdaten für Produkte, Kunden, Lieferanten und Preise.
  • Sie kommunizieren mit Kunden- und Lieferanten via Telefon, E-Mail, Fax, Brief und digitale Medien.
  • Sie erledigen gewissenhaft die Geschäftspost und führen Posteingang und Postausgang.
  • Sie beraten unsere Kunden am Telefon kompetent und freundlich.
  • Sie nehmen an Schulungen teil und üben Selbststudium für eine hohe Produktkenntnis aus.

Wir erwarten von Ihnen:

  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder ein Studium abgeschlossen.
  • Sie übernehmen Verantwortung für die Prozesse, die Ihnen anvertraut werden.
  • Sie sind Teamplayer, bieten Kolleg*innen gern Unterstützung und bringen eine hohe Kommunikationsbereitschaft mit anderen Abteilungen (Vertrieb, Technik/Service, Lager, Patientenversorgung, Außenstellen) mit.
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an ehrlicher Souveränität und Freundlichkeit, besonders in Momenten mit hoher Arbeitsbelastung.
  • Sie arbeiten sicher und professionell im Warenwirtschaftssystem und mit Microsoft Office-Anwendungen.
  • Sie sind kompetent im Umgang mit digitalen Medien, um mit den Kund*innen dort zu kommunizieren, wo sie es wünschen.
  • Schreiben und Rechnen gehen Ihnen leicht von der Hand.
  • Sie wissen, wie wichtig ein Ausgleich zum Bürojob ist und leben diese Prämisse.

Möchten Sie ein Teil unseres Teams werden?

Bewerben Sie sich bei der Medic Plus GmbH in Riesa!

 

Bewerbungen richten Sie bitte schriftlich bis zum 20. Februar 2021 an folgende Adresse:

Medic Plus GmbH
Uttmannstraße 15
01591 Riesa

Alternativ sind digitale Bewerbungen möglich an: bewerbung@medicplus.de